Rücksendung, Umtausch oder Reklamationen der Ware können jetzt online gelöst werden. Füllen Sie einfach das Formular auf der Webseite aus, verpacken Sie die Ware und senden Sie sie an uns (bitte vermerken Sie die Fallnummer auf dem Paket, das Sie nach dem Ausfüllen des E-Formulars per E-Mail erhalten).
Lieferadresse:
Bitte geben Sie den Retouren-PIN-Code für das Paket ein: ID 91829900 Die Lieferadresse lautet:
Packeta.de
ID 91829900
Schloßplatz 2
086 48 Bad Brambach
Achtung! Das ist nicht die Adresse des Hauptlagers.
Die Ware wird danach in die Tschechische Republik verschickt. Aus diesem Grund kann der Umtausch, Rückgabe oder Erstattung der Ware einige Tage dauern.
Der Kunde zahlt nur die Versandkosten zum Zwischenlager in Bad Brambach.
Von dort wird die Ware an das Lager in der Tschechische Republik geschickt, wobei die Versandkosten von MotoZem übernommen werden.
Bei Rücksendung der Ware wird Ihnen der Betrag zurückerstattet, sobald die Ware im Lager in der Tschechische Republik angekommen ist (danach sollte das Geld innerhalb einer Woche bei Ihnen auf dem Konto sein).
Unbenutzte Ware kann innerhalb von 100 Tagen ab Lieferdatum gegen eine andere Größe oder andere Ware umgetauscht werden oder als Rückgabe zurückgeschickt werden . Der Versand an die angegebene Adresse wird vom Kunden bezahlt.
Brauchen Sie mehr Informationen?
Klicken Sie hier.
TIPP: Schneller als ein Umtausch ist es, den Artikel zurückzuschicken als Rückgabe und eine neue Bestellung für die gewünschte Größe aufzugeben.